Herzlich Willkommen

GesundheitsPhysio- und Personal Trainings- Studio


 

Profitiere noch heute von 13 Jahren Erfahrung als Personal Trainer! 


Hallo lieber Interessent!

Meine Name ist Lars Lichtner, ich bin seit 13 Jahren selbstständiger Personal Trainer und lade Dich recht herzlich ins Diamond Sports ein! 

Hier bekommst du das komplette "know-how" meiner langjährigen Tätigkeit als Personal Trainer.

Egal ob im Kraft, - Ausdauer,- Reha,- VibroGym - Training oder in der Ernährungsberatung! 

Ich und mein Team aus ausgebildeten und spezialisierten Trainern sowie Physiotherapeuten empfangen dich in einer Trainingsatmosphäre die zum wohlfühlen einlädt.

Lern uns kennen in einem kostenlosen Probetraining.  

Kontakt:

probetraining@diamondsports-dresden.de

oder

 Telefon 0351/27 99 74 15



Körperliche Fitness und Balance = Wohlbefinden


Rückbildungsprogramm, Bauch-Beine-Po, Rückenkräftigung, Fettverbrennung, Straffung, Definition, Anti Cellulite, Muskelaufbau u.v.m. ist mit VibroGym möglich in nur 30 Minuten am Tag.                                                                                                                                                                           

Diamond Sports bietet Dir die Möglichkeit, den Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden, mit wenig Zeitaufwand und optimaler Anleitung und Betreuung.                                                                                                                                                                                     

Mit einem Trainer an Deiner Seite, einem gezielten und aufbauenden Trainingsplan, Kursen, Ausdauergeräten, Kraftgeräten und im Freihanteltraining verwirklichen und begleiten wir Deine Ziele.

Das Personaltrainingsstudio für Alle, die nicht in ein herkömmliches, anonymes Großraumfitnessstudio gehen möchten.

 

*Fotos - Studio "Diamond Sports, Forststraße 1/ 3.OG, 01099 Dresden"


Unser geschmackvoll eingerichtetes Personaltrainingstudio auf der Forststraße 1, in 01099 Dresden, zeichnet sich nicht nur durch sein umfangreiches qualitativ hochwertiges Angebot aus, sondern auch durch seine einzigartige Atmosphäre mit Liebe zum Detail, sein professionelles Team mit Herz, Personaltraining, Betreuung und Sauberkeit.


Bei uns finden Sie Klasse statt Masse!